Onlineanmeldung - Drummer Meeting
Spielerfahrung in Jahren:
Banderfahrung:
ja
nein
Kommentar:
Instrument:
Stilrichtung
Straße
Nachname
Vorname
PLZ
Ort
Telefonnummer
Email-Adresse
Diese Anmeldung ist verbindlich. Einzahlungsbeleg bzw. Kontoauszug hinsichtlich der Teilnehmergebühr von 180,- €/160,- € und ggf. Schüler-/Studentenausweis bringe ich zum Drummer Meeting mit. Minderjährige haben außerdem eine Einverständniserklärung der/des Erziehungsberechtigten vorzulegen.
Ich bin damit einverstanden, dass die oben angegebenen Daten in die Drummer Meeting-Datei aufgenommen werden.
Ich erkläre mich mit der Verarbeitung der eingegebenen Daten ausschließlich zum Zwecke der Kontaktaufnahme sowie der Durchführung des Drummer Meetings einverstanden. Die Verarbeitung der Daten erfolgt streng vertraulich nach den aktuellen gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz.

Nähere Informationen dazu können Sie der Datenschutzerklärung der Stadt Salzgitter entnehmen.